I'll come back

Komm herein und sag 'Hallo'!
Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benutzeravatar
Dunkelklinge
Beiträge:9
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
I'll come back

Beitrag von Dunkelklinge » 05.06.2010 20:29

Da ich die nächste Zeit wohl nur gelegentlich mal da sein werde. Aber ab dem 17.06.2010, hoffentlich, bin ich wieder online. Vorausgesetzt mein DTAG- Techniker kommt an diesem Tag.

Mit nettem Gruß

Nere
DK
Nymphi
Akensha
Catchit
und Hex

Benutzeravatar
Onimon
'Nette' Magierin
Beiträge:233
Willkommen bei Vires Lucis:CEO of Porterlines Inc.
Deine Gilde:Vires Lucis
Dein Realm:Lothar
Dein Level:80
Deine Rasse:Human
Dein Geschlecht:Female
Deine Klasse:Mage
Wohnort:Bremerhaven DE
Kontaktdaten:

Re: I'll come back

Beitrag von Onimon » 07.06.2010 11:01

*räusper* "I'll BE back"
Porterbabe mit Sozialer Komponente :D

Benutzeravatar
Leonceur
Planloser Druide
Beiträge:231
Dein Realm:Lothar
Dein Level:70
Wohnort:Schweinfurt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Re: I'll come back

Beitrag von Leonceur » 09.06.2010 20:43

huh dk,

cool :-) dann mach deinem dirgendwas-techniker mal beine, gibbets ja net *mecker* :D

leon

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable