[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vires Lucis •Wusch
Seite 1 von 1

Wusch

Verfasst: 07.06.2010 10:59
von Onimon
Na ihrs?
Kennt ihr mich noch? Porterbabe? Rezi? Nassbirne? :D

Wollte nur mal Tag sagen. Irgendwie vermiss ich meine gute alte Gilde ^^;

Derzeit daddel ich in der Closed Beta von "All Points Bulletin" rum und werde da wohl auch ne Weile spielen. Aber in meinem Clan da werde ich mich wohl nie so zuhause fühlen, wie bei euch.

*Träne wegdrückt* So. Genug der Gefühlsduselei.

- Rezi

Re: Wusch

Verfasst: 09.06.2010 20:42
von Leonceur
huhu porterbabe :-)

dich kann man garnicht vergessen. und nach wie vor sind deine chars hier bei VL geparked, falls es dich doch mal wieder überkommt, in einer blümchengilde zu zocken *kicher*

leon :D

Re: Wusch

Verfasst: 23.06.2010 12:52
von Onimon
Ich nochmal ^^

Ist von euch irgendwer dieses Jahr auf der GamesCom? :D

Re: Wusch

Verfasst: 02.08.2010 19:36
von Tigerlily
L&L nicht :-( Du?

Re: Wusch

Verfasst: 02.08.2010 19:36
von Onimon
Tigerlily hat geschrieben:L&L nicht :-( Du?


Wollte ich erst, passte dann aber doch nicht mehr in meinen Zeitplan bei der Arbeit ^^;

P.S.: Über nen Monat für ne Reply. gz :) Verlaufen? *kicher und renn*