[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 583: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 639: sizeof(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vires Lucis •Besser spät als nie ^.^
Seite 1 von 1

Besser spät als nie ^.^

Verfasst: 14.06.2006 12:43
von Fidelity
So, nachdem ich mich endlich registriert habe mir mein Passwort wieder eingefallen ist, erstmal ein Herzliches Hallo an alle!
Freu mich riesig das ihr mich aufgenommen habt. Macht wirklich spaß mit euch! :D

Ganz Liebe Druidenknuddelgrüße

Eure Fidelity

Verfasst: 15.06.2006 11:30
von Leonceur
Hi Fidelity,

endlich ist man als feral nicht mehr alleine hier^^

leon ;-)

Verfasst: 15.06.2006 22:51
von Onimon
*hust* Was ist mit Xorghan? o.o Oder ist der kein Feral mehr? O.o

Von mir natürlich auch ein ganz herzliches "Huhu Schatzi!" ^^

Verfasst: 15.06.2006 22:59
von Xorghan
Onimon hat geschrieben:*hust* Was ist mit Xorghan? o.o Oder ist der kein Feral mehr? O.o

Oje, was waren das nur für Drogen....

Verfasst: 16.06.2006 09:58
von Onimon
Nicht? Hab ich mich da vertan? ^^;

Verfasst: 16.06.2006 12:19
von alachy
hiho
so haben wir mal wieder ein paäarschen , was die planungen für 5er runs wohl einfach macht. höhö
gruß
alachy :twisted: