Kann mich einer fürs Forum Diablo freischalten, kann da nichts Lesen.
Spiel ist schon Runtergeladen, aber installieren durfte ich es noch nicht.
Man sieht sich....
Diablo 3
-
- Willkommen bei Vires Lucis:Weil ich der Liebe Luciano bin,^^
- Dein Realm:Lothar
- Dein Level:70 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
- Leonceur
- Planloser Druide
- Dein Level:70
- Wohnort:Schweinfurt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Diablo 3
huhu freaze,
probier mal aus, sollte jetzt gehen ... (hoffe ich, ich hab keine ahnung von foren^^)
leon
probier mal aus, sollte jetzt gehen ... (hoffe ich, ich hab keine ahnung von foren^^)
leon
-
- Dein Level:70 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nö, steht immer da, ich habe keine Ausreichende Rechte um in dieses Forum zu Lesen
- Xorghan
- Druide
- Deine Gilde:Vires Lucis
- Deine Rasse:Night Elf
- Deine Klasse:Druid
- Dein PvP Rang:Knight-Captain / Legionnaire
- Willkommen bei Vires Lucis:...weil ich denke, das es dazu gehört... zu dem ich dazu gehören möchte.
mfg Lycia ak Jörg ... ak Aletheia - Dein Realm:Lothar
schliesse mich freaze an ^^ beantragt hab ich das forum, aber lesen kann ich nix. aber keine hetze! hat ja noch zeit und noch bin ich eh nicht sicher ob ich es mir hole 

- Leonceur
- Planloser Druide
- Wohnort:Schweinfurt [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
bei mir geht es